Menu

Kibztech is now helping hundreds of retailers gain insights necessary to grow their businesses by leveraging cloud, mobile and web technology. Want to join entrepreneurs benefiting from Kibztech? Get Kibztech Today, You name it We deliver it!

Get In Touch

Call Now
+254 751 626694
Quick Email
info@kibztech.com
Office Address
GYM Plaza
  • Home |
  • FindFace ™ Facial Anerkennung Programm ermöglicht Online-Dating sites und Apps Überprüfen Mitglieder und Zulassen Kunden {Sich sicher fühlen gesichert

FindFace ™ Facial Anerkennung Programm ermöglicht Online-Dating sites und Apps Überprüfen Mitglieder und Zulassen Kunden {Sich sicher fühlen gesichert

Die Scoop: Viele Dating-Website und Anwendungssoftware Betreiber möchten} sicherstellen|sicherstellen, dass|die} Authentizität des Volkes sich für ihre Services, weil unglücklich, eine wichtige Anzahl internetbasiert Daten waren werden jemand sie sind nicht. Dating Programme kann geben Menschen viel mehr Gewissheit von – von konfrontiert. Mit tools wie FindFace, im Web Daten fühlen selbst versichert sie sind sprechen einem echten Person und Dating-Website und Software Arbeiter können ein sichereres und mehr gewinnend Online-Dating-Sites Erfahrung.

Natürlich, Dating-Sites sind optimistisch Spots in welchen Singles gehe zu suche Liebe, aber diese Plattformen können verursachen Herzschmerz führen. Im Jahr 2020 stellte eine Umfrage festgestellt wurde, dass etwa 27 Prozent der Dating-Website innerhalb des Vereinigte Königreich ansehen abnehmen Beute zum Katzenfischen, ein Trick wo Betrüger so tun, als ob|werden|werden|werden|werden|werden|werden|jemand|jemand|jemand|jemand|Körper} sie sind nicht.

Sie oft betrügen Menschen Bargeld und 21 % von Benutzern befragt notiert in der Tat benötigt oder angeboten Geld an jemanden, den sie gefunden auf der Web.

Mit vielen Online-Daten Erhalten von Katzenfischen kann es kann sein schwierig zu bleiben bewusst, aber Gesichts Akzeptanz Computersoftware von FindFace oft hilft anbieten Komfort.

Toul

FindFace ist speziell innerhalb des betrachten Gesicht Erkennung Industrie. Nicht nur es richtig identifizieren Verbraucher in riesigen Quellen, es kann auch identifizieren Benutzer in Filmen â € “irgendetwas viele Gesichts Akzeptanz Werkzeuge sind nicht in der Lage, nicht.

wann immer FindFace an internationalen|weltweiten|interkontinentalen} MegaFace Konkurrenz teilnahm, identifizierte es spezifisch konfrontiert in eine riesige Information Menge von mehr als 4 Millionen Fotos. Unterschiedliche Werkzeuge kann nicht effektiv erkennen Gesichter in Einheiten, die riesig sind.

“Viele Gesicht Anerkennung Verkäufer Nicht mit arbeiten einer unglaublichen Anzahl von Fotos in einer Datenbank. Das ist wie wir Dinge tun anders innerhalb unserer Geschäft. Wir begannen die waren extrem schwer waren “, sagte FindFace International company Direktorin Eugenia Popova.

Die Organisation zusätzlich eingetragen international Wettbewerbe, wie NIST, das fragt Gesicht Identifikation PC-Software zu berücksichtigen Faktoren einschließlich Alter, Wettbewerb und Geschlecht wann immer bestimmen Menschen.

“das ein goldener Standard auf dem Markt, “Eugenia sagte.

Spielen dieser Wettbewerbe hat geholfen FindFace verbessern seine Technologie {damit es|damit es|so es|so ist, dass es nützlich vielen Orten ist , einschließlich Financial, Spielen, Einzelhandel, und Online Matchmaking .

Bestätigen, dass Partner Bilder in der Regel authentisch sind

Für vergangene fünf Jahre, FindFace Designer sind Aktualisierungen Technologie finden über große Quellen plus in Film Streams. Diese Technologien machen FindFace mehr skalierbar als ähnliche Systeme besitzt verbessert seine Effektivität für Adult-Dating-Sites mit Tausenden – und manchmal sogar Millionen – von Benutzern.

Wann immer FindFace überprüft ein Körper, zusätzlicher Kunden {können Seien Sie sicher, dass Sie wissen können, dass diese Person {tatsächlich|echt ist. Die Verifizierungsbestätigung Prozess dazu beiträgt, dass eine Person lebenswichtig. Sehr, FindFace gewesen auf Technologie.

“Wir machen eine Technologie, die erkennt Videoclip das ist nicht echt ist, und entwickelt mit Deepfake Innovation. wir waren unter den vielen führenden Darstellern in Spielen zum Thema Emotion Identifikation , deepfake Anerkennung und Aktivität Akzeptanz “, sagte Eugenia sagte.

Speziell kann FindFace feststellen, ob ein Videoclip zeigt eine lebende individual oder vielleicht nicht. Wann immer Analysieren Videos, das Programm reduziert das Film in individuell Frames. Von dort, er die Gesichter bewertet die Gesichter im Video ansehen, unabhängig davon, wie so viele menschen sind , wenn man sich den ansieht Framework.

Zusätzlich kann es identifizieren eine Person keine wirkliche Angelegenheit was Pfad diese umfassen gegenüber oder genau wie viel Licht ist innerhalb der Rahmen. Also, wenn eine Person Chance in ein Foto gebracht hat , die Formel kann immer noch identifizieren Individuum ob er oder sie in Profil auf einer schwach beleuchteten Straße Straße. Das ist, weil jede Person Merkmale ein unverwechselbares biometrisches Gesichtsmuster hat.

“Eine biometrische Fläche Muster ist tatsächlich eine bestimmte Reihe von Zahlen gebildet von sensorischen Netzwerk bis dem Original Bild Änderung und beantragten Bewertung mit anderen Designs, “gemäß den Recherchen der FindFace Internetseite.

Weiter, die Anwendung in der Lage sein eine unbegrenzte wenige Kameras auf einem Programm, hilfreichen Instrument für Matchmaking Programme.

FindFace vereinfacht Überprüfungen und ermutigt Seelenfrieden

FindFace hat entdeckt eine Nische mit Online-Dating Systeme die {überprüfen|um sicherzustellen, dass|Kunden schnell und genau. Obwohl einige Programme verwenden Einzelpersonen zu validieren, zustimmen oder verweigern Verbraucher, die Anwendung ist viel mehr effizient und genau als nahezu jede Person.

“Dating-Sites kann helfen, zu sparen Geld für individuelle Überprüfungen. Ich kann nicht Bild einfach wie viel sie könnten ausgeben, wenn jedes Foto analysiert. Es ist auch mehr genau als irgendein Eugenia.

Was ist mehr, wenn eine Person war verboten von einer Beziehung System sich benommen haben außerhalb System Ethik, sie können nicht nur transformieren das Aussehen von ihnen und get werden von FindFace nicht erkannt. Eher kann der Algorithmus biometrischen Eigenschaften von einer Person erkennen erkennen selbst wenn sie mit Sonnenbrillen oder haben Gesichtshaare. Online-Dating-Sites und Benutzer können sicher sein das danach Verbraucher sind verboten zu sein, sie bleiben draußen.

Dieses Gesicht Identifikation Innovation wird notwendig erforderlich für Internet-Dating Programme und auch in einige andere Elementen von Existenz. Zum Beispiel sind Leitungsgremien weltweit in der Regel nützlichste one, weil wir müssen vermeiden falschen fernhalten. Diese Technologie wird einfach ein ganz natürliches des Lebens “, sagte sie.

Klicken Sie auf “Über uns”